Cookie-Richtlinie

Über diese Cookie-Richtlinie

Sie sollten diese Richtlinie lesen, um zu verstehen, was Cookies sind, wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, d. H. Welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden und wie die Cookie-Einstellungen gesteuert werden.

Sie können Ihre Zustimmung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen.
Dein aktueller Status: Einwilligung abgelehnt. Verwalte deine Einwilligung
Ihre Zustimmung gilt für folgende Domains: https://gonnaorder.com/

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, in denen kleine Informationen gespeichert werden. Die Cookies werden auf Ihrem Gerät gespeichert, wenn die Website in Ihren Browser geladen wird. Diese Cookies helfen uns dabei, die Website ordnungsgemäß zu funktionieren, die Website sicherer zu machen, eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und die Leistung der Website zu verstehen sowie zu analysieren, was funktioniert und wo Verbesserungen erforderlich sind.

Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Onlinedienste verwendet unsere Website Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für eine Reihe von Zwecken. Die Erstanbieter-Cookies sind meistens erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, und sie sammeln keine Ihrer personenbezogenen Daten.

Die auf unseren Websites verwendeten Cookies von Drittanbietern werden hauptsächlich verwendet, um zu verstehen, wie die Website funktioniert, wie Sie mit unserer Website interagieren, unsere Dienste sicher zu halten, für Sie relevante Werbung bereitzustellen und Ihnen insgesamt eine bessere und verbesserte zu bieten Benutzererfahrung und beschleunigen Sie Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website.

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Unverzichtbar: Einige Cookies sind unerlässlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen es uns, Benutzersitzungen aufrechtzuerhalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln oder speichern keine persönlichen Daten. Mit diesen Cookies können Sie sich beispielsweise in Ihrem Konto anmelden und Produkte sicher in Ihren Warenkorb legen und auschecken.

Statistiken: Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der eindeutigen Besucher, welche Seiten der Website besucht wurden, die Quelle des Besuchs usw. Beispielsweise verwenden wir Google Analytics-Cookies, um zu verstehen, wie Kunden auf unsere Website gelangen, unsere Website durchsuchen oder nutzen. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo Verbesserungen erforderlich sind. Die in diesen Cookies gespeicherten Daten zeigen niemals persönliche Daten, anhand derer Ihre individuelle Identität festgestellt werden kann.

Marketing: Unsere Website zeigt Werbung an. Diese Cookies werden verwendet, um die Anzeigen, die wir Ihnen zeigen, so zu personalisieren, dass sie für Sie von Bedeutung sind. Mithilfe dieser Cookies können wir auch die Effizienz dieser Werbekampagnen verfolgen. Mithilfe dieser Cookies können wir auch die Effizienz dieser Werbekampagnen verfolgen. Die in diesen Cookies gespeicherten Informationen können auch von Drittanbietern verwendet werden, um Ihnen Anzeigen auf anderen Websites im Browser zu schalten.

Funktional: Dies sind die Cookies, die bestimmte nicht wesentliche Funktionen auf unserer Website unterstützen. Diese Funktionen umfassen das Einbetten von Inhalten wie Videos oder das Teilen von Inhalten auf der Website auf Social Media-Plattformen. Die Informationen, die diese Cookies sammeln, sind möglicherweise anonymisiert und können Ihre Browsing-Aktivitäten auf anderen Websites nicht verfolgen.

Einstellungen: Mithilfe dieser Cookies können wir Ihre Einstellungen und Browsing-Einstellungen wie Spracheinstellungen speichern, damit Sie bei zukünftigen Besuchen der Website eine bessere und effizientere Erfahrung machen können. Diese Cookies können sich an Entscheidungen erinnern, die Sie getroffen haben, z. B. das Land, aus dem Sie unsere Website besuchen, Sprache und Sprache Suchparameter. Diese können dann verwendet werden, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihrer Auswahl besser entspricht, und um die Besuche maßgeschneiderter und angenehmer zu gestalten.

Soziale Medien: Mit diesen Cookies können Sie Ihre Aktivitäten auf der Website in sozialen Medien wie Facebook und Twitter teilen. Diese Cookies unterliegen nicht unserer Kontrolle. Informationen zur Funktionsweise der Cookies finden Sie in den jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

CookieBeschreibung
Keine Datensätze gefunden

Wie kann ich die Cookie-Einstellungen steuern?

Wenn Sie Ihre Einstellungen später während Ihrer Browsersitzung ändern möchten, können Sie unten auf „Verwalten Ihrer Konzentration“ klicken. Dadurch wird der Zustimmungshinweis erneut angezeigt, sodass Sie Ihre Einstellungen ändern oder Ihre Einwilligung vollständig widerrufen können.
Dein aktueller Status: Einwilligung abgelehnt. Verwalte deine Einwilligung
Ihre Zustimmung gilt für folgende Domains: https://gonnaorder.com/

Darüber hinaus bieten verschiedene Browser unterschiedliche Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um die Cookies zu blockieren / löschen. Bitte beachten Sie, dass Sie durch Löschen unserer Cookies oder Deaktivieren zukünftiger Cookies möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche oder Funktionen unserer Website zugreifen können. Weitere Informationen zum Verwalten und Löschen von Cookies finden Sie unter: www.allaboutcookies.org Oder sehen www.youronlinechoices.eu Hier finden Sie weitere Informationen zu Verhaltenswerbung und Online-Datenschutz.

Cookie Policy

About this cookie policy

You should read this policy to understand what cookies are, how we use them, the types of cookies we use i.e, the information we collect using cookies and how that information is used and how to control the cookie preferences.

You can at any time change or withdraw your consent from the Cookie Declaration on our website.
Your current state: Consent rejected. Manage your consent.
Your consent applies to the following domains: https://gonnaorder.com/

What are cookies ?

Cookies are small text files that are used to store small pieces of information. The cookies are stored on your device when the website is loaded on your browser. These cookies help us make the website function properly, make the website more secure, provide better user experience, and understand how the website performs and to analyze what works and where it needs improvement.

How do we use cookies ?

As most of the online services, our website uses cookies first-party and third-party cookies for a number of purposes. The first-party cookies are mostly necessary for the website to function the right way, and they do not collect any of your personally identifiable data.

The third-party cookies used on our websites are used mainly for understanding how the website performs, how you interact with our website, keeping our services secure, providing advertisements that are relevant to you, and all in all providing you with a better and improved user experience and help speed up your future interactions with our website.

What types of cookies do we use ?

Essential: Some cookies are essential for you to be able to experience the full functionality of our site. They allow us to maintain user sessions and prevent any security threats. They do not collect or store any personal information. For example, these cookies allow you to log-in to your account and add products to your basket and checkout securely.

Statistics: These cookies store information like the number of visitors to the website, the number of unique visitors, which pages of the website have been visited, the source of the visit etc. For example, we use Google Analytics cookies to help us understand how customers arrive at our site, browse or use our site. These data help us understand and analyze how well the website performs and where it needs improvement. The data stored by these cookies never shows personal details from which your individual identity can be established.

Marketing: Our website displays advertisements. These cookies are used to personalize the advertisements that we show to you so that they are meaningful to you. These cookies also help us keep track of the efficiency of these ad campaigns. The data stored by these cookies never shows personal details from which your individual identity can be established. The information stored in these cookies may also be used by the third-party ad providers to show you ads on other websites on the browser as well.

Functional: These are the cookies that help certain non-essential functionalities on our website. These functionalities include embedding content like videos or sharing content on the website on social media platforms. The information these cookies collect may be anonymized and they cannot track your browsing activity on other websites.

Preferences: These cookies help us store your settings and browsing preferences like language preferences so that you have a better and efficient experience on future visits to the website.These can cookies remember choices you make such as the country you visit our website from, language and search parameters. These can then be used to provide you with an experience more appropriate to your selections and to make the visits more tailored and pleasant.

Social media: These cookies allow you to share what you’ve been doing on the website on social media such as Facebook and Twitter. These cookies are not within our control. Please refer to the respective privacy policies for how their cookies work.

The below list details the cookies used in our website.

CookieDescription
cookielawinfo-checkbox-necessaryYour preferences regarding cookies
cookielawinfo-checkbox-non-necessaryYour preferences regarding cookies
Google Analytics
SERVERID112363Session cookie

How can I control the cookie preferences ?

Should you decide to change your preferences later through your browsing session, you can click on “Manage your concent” below. This will display the consent notice again enabling you to change your preferences or withdraw your consent entirely.

Your current state: Consent rejected. Manage your consent.

Your consent applies to the following domains: www.gonnaorder.com

In addition to this, different browsers provide different methods to block and delete cookies used by websites. You can change the settings of your browser to block/delete the cookies. Please note that by deleting our cookies or disabling future cookies you may not be able to access certain areas or features of our site. To find out more out more on how to manage and delete cookies, please visit: www.allaboutcookies.org or see www.youronlinechoices.eu which contains further information about behavioural advertising and online privacy.